Go to footer

Vorstellung neuer Mitglieder




Hier können sich neue Mitglieder vorstellen, Anregungen gemacht oder Kritik geäußert werden.

Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon uhammer » Fr 5. Jan 2018, 00:07

Dieser Thread ist dazu gedacht, dass sich jedes neue Mitglied hier kurz vorstellt. Schreibt einfach etwas über euch. Interessant wäre natürlich auch, ob ihr schon Bücher, Gedichte, Kurzgeschichten usw. geschrieben oder veröffentlicht habt und was euer aktuelles Projekt ist.
uhammer
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:06
Wohnort: Kobermoor


von Anzeige » Fr 5. Jan 2018, 00:07

Anzeige
 


Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Brieftaube » Fr 5. Jan 2018, 00:11

Ein Gruß in die Runde, :D :D :D

bisher habe ich nocht nicht selbst geschrieben, aber die Idee mit anderen zusammen an einem Buchprojekt zu arbeiten interessiert mich sehr. :shock: :shock: :shock:
Brieftaube
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:54


Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Göthe » Fr 5. Jan 2018, 00:15

Hi,
ich habe vor längerer Zeit ein Buch geschrieben, es allerdings nur unter Amazon veröffentlichen. das Suchen nach einem Verlag war mit ehrlich gesagt zu mühsam. In der letzten Zeit war ich etwas schreibfaul, bis auf ein paar Gedichte im Bereich Humor habe ich nichts gemacht. Mich reizt der Gedanke mit jemand zusammen, den ich nicht kenne etwas zusammen zu Schreiben, stelle ich mir spannend vor.
Göthe
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:56


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Offener Mitgliederbereich

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz